Dez 05 2010

Profilbild von Joerg

Schnäppchen – Einmal Paris und zurück bitte!

Eingestellt am 01:00 unter Schnäppchen - QR Code zum Artikel

Eine weitere Fluggesellschaft hat es zu unseren „Schnäppchen“ geschafft, diesmal Air France:

Einmal Hin und Zurück auf auf der Strecke LeipzigParis.

Entgegen unseren bisherigen Schnäppchen, wird dieses Angebot nicht offensiv beworben. Dies erhöht natürlich auch die Chance, noch eines der wenigen Tickets zu erhaschen. Denn wie schnell diese Angebote vergriffen sind, zeigt das Angebot von Air Asia, welches nur noch für über 400 statt 99 Euro zu haben ist.

Aber wir würden an dieser Stelle nicht darüber berichten, hätten wir nicht doch noch ein Schnäppchen ausfindig machen können.


Route: Leipzig – Paris
Hinflug: 28.-30. März 2011
Rückflug: 1.-2. & 4.-5. April 2010
Preis: 89 Euro
(Hin- & Rückflug, pro Person, inkl. Steuern und Gebühren)
Homepage: http://www.airfrance.de/

Fazit: Also schnell zugreifen, denn mit der Bahn wird es mindestens doppelt teurer, wie der nachfolgende Vergleich zeigt:


Route: Leipzig Hbf – Paris Est
Hinfahrt: 12. Januar 2011
Preis: 89 Euro
(einfache Hinfahrt, pro Person)
Homepage: http://www.bahn.de/

Hinweis: Die Termine konnten nicht zeitgleich zu dem Angebot von Air France berechnet werden, da Buchungen in Frankreich scheinbar nur begrenzt im Voraus möglich sind.

1 Kommentar

1 Kommentarvon “Schnäppchen – Einmal Paris und zurück bitte!”

  1. Joergon 24 Mrz 2012 at 11:59 1

    Leider wurde die Verbindung Leipzig (LEJ) – Paris (CDG) zum Sommerflugplan 2012 eingestellt.

Trackback URI | Comments RSS

Ihr Kommentar