Nov 26 2010

Profilbild von Joerg

Schnäppchen – Weihnachten Zuhause feiern für 88 Euro

Eingestellt am 19:49 unter Schnäppchen - QR Code zum Artikel

Wir machen heute gleich weiter in unserer Kategorie „Schnäppchen„.

Dieses Mal ist es wieder eine Fluggesellschaft und zwar Air Berlin:

Einmal Hin und Zurück auf allen Routen für 88 Euro
(inkl. Steuern)

Angebotszeitraum: 16.-30. November 2010
Hin-Flüge: 16.-24. Dezember 2010
Rück-Flüge: 25.-31. Dezember 2010
Homepage: http://www.airberlin.com

Im Detail gilt das Angebot auf allen innerdeutschen Verbindungen und Städtezielen in ganz Europa. So zum Beispiel von Berlin nach  Mailand, Zürich, Barcelona oder von Köln nach München, Valencia oder Berlin.

Selber sind wir noch nicht mit Air Berlin geflogen, so dass unser Fazit heute ausfallen muss. Trotz dessen ist das Angebot sehr verlockend und auch noch verfügbar wie unser folgende Stichprobe gezeigt hat:

Hinflug: Berlin-Tegel am 22.12. um 09:35 Uhr
Rückflug: Barcelona am 26.12. um 18:10 Uhr
freie Plätze: noch je 9 Personen

Wer da noch wartet, der kommt vielleicht zu spät. Alle die es vielleicht doch probieren, bitten wir an dieser Stelle einen Kommentar oder gar Fazit zu posten.

Keine Kommentare

Trackback URI | Comments RSS

Ihr Kommentar